Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 23. März 2016

Produktvorstellung: Ron Botucal Reserva Exclusiva

Der Rum Ron Botucal Reserva Exclusiva hat in den letzten Jahren den Rum-Markt deutlich aufgemischt und konnte viele Preise bei internationalen Wettbewerben gewinnen.

Ron Botucal Reserva kann man als Flagschiff der United Distillers de Venezuela bezeichnen.

Mindestens 12 Jahre reift dieser Melasse-Rum in Eichenfässern, bevor er bereit zum Genuss ist.
Destilliert wird dieser Rum in Kupferbrennblasen, die für ihre ausgezeichneten Destillate bekannt sind.

Bereits der Duft des Botucal Reserva Exclusiva ist umwerfend. Viel Vanille, etwas Toffee, ein wenig Frucht, dazu harmonische Gewürzkompositionen von Nelke, Muskat, und feiner Nuss.

Das Spiel setzt nahtlos am Gaumen an. Man hat hier einen wunderbaren Einklang zwischen Süße, Fruchtigkeit und Würze geschaffen, wie es ihn sonst nur selten gibt. 

Rum Ron Botucal Reserva Exclusiva ist ein idealer Rum zum pur geniesen.

Einsteiger, Fortgeschrittene und auch Experten sei dieser Rum wärmstens zu empfehlen. Wir sind uns sicher, der
Rum Ron Botucal Reserva Exclusiva wird noch viele Freunde hinzu gewinnen!





 
In Deutschland erhältlich bei 
http://www.demon-drinks.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen