Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 24. März 2016

Produktvorstellung: Titos Handmade Vodka

Die älteste legale Distillerie von Texas, Fifth Generation Inc., ist für unser heutiges Produkt verantwortlich:
Titos Handmade Vodka.

Der renomierte Master Distiller Tito Beveridge, hat beim Handmade Vodka seine Finger im Spiel. Man legt größten Wert auf reine Handarbeit.

Hergestellt wird das Produkt im Pot-Stills Verfahren und eine 6-fache Destillation sorgen für eine absolute Reinheit.
Zur Herstellung wird Mais verwendet, um dem Titos Handmade Vodka eine mildere Note zu geben.

Im Jahr 2001 konnte man die Doppel-Goldmedaille bei der San Francisco World Spirits Competition, als
besten Vodka gewinnen. Und im Jahre 2012 konnte man sogar einen Platz in der Made in the USA Foundation’s
Hall of Fame ergattern.

Der Geschmack des Titos Handmade Vodka ist wahsninnig mild und angenehm. Am Gaumen wirkt er rund hat einen
süßlichen und vollmundigen Abgang. 
Tatsächlich lässt er sich bestens pur trinken und geniesen.

Unsere uneingeschränkte "Vodka-Empfehlung" . Toll!




Vertrieb in Deutschland durch:
http://www.schneider-levi.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen