Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 6. März 2017

Detox Produkte von goodme



Bio-Superfoods, Tees & Müslis - das sind die angebotenen Artikel des
goodme Onlineshops aus Neu-Isenburg.

Bei goodme möchte man der Allgemeinheit einen besseren und gesünderen Lifestyle näher bringen und bietet dafür eine feine Auswahl an Bio-Superfoods, Tees & Müslis an. 
Die Produkte sollen sich so leicht wie möglich in den normalen Tagesablauf  einbringen lassen. 

Hergestellt wird in Deutschland unter BIO Zertifizierung.
Markenbotschafterin von goodme ist deutsche Schauspielerin
Ursula Karven, bekannt aus unzähligen Filmen und Serien. An ihrer Seite bei goodme der Experte für Gesundheitsprodukte, Dr. Förster.

detoxtea
Grüner Sencha Tee, Brennnesselblätter und Aroniabeeren vereint zu einem belebenden und wohlschmeckenden Tee. Sehr milder Geschmack. Grüner Sencha steht im Vordergrund.
Gut bekömmlich und sehr wohlschmeckend.

detoxmix-pulver
Zitat der goodme Website:"Gebt einfach 1 TL goodme detoxmix täglich in Euer Lieblingsmüsli oder in Joghurt.
Besonders gut passt das Detox Pulver zu grünen Smoothies. Ihr könnt es aber auch gerne in ein Glas  Wasser oder Saft geben"<--- Das haben wir gemacht. 

Zutaten im Pulver: u.a Moringa, Spirulina & Chlorella
Schmeckt in Zugabe zu Joghurt leicht erdig, aber angenehm.
Ausserdem haben wir das Pulver in einem grünen Smoothie, mit Salat, Selerie, Möhrenkraut und Wasser verarbeitet. Hier wurde der Geschmack durch das Gemüse stark übertroffen.

Alles in Allem ein gutes Superfood Pulver, welchers sich vielseitig einsetzen lässt und sicher alles andere als ungesund ist :-)

Alle beiden Produkte sind Laktosefrei, Glutenfrei und vegan


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen