Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 29. September 2014

Shopvorstellung & Produkttest: GEFRO





Heute möchten wir euch einen weiteren tollen Online-Shop vorstellen.
www.gefro.de
Gefro gibt es seit 1924 und hat sich auf die Herstellung rein pflanzlicher Lebensmittel spezialisiert.
Nach einem freundlichen Mailkontakt erhielten wir unser Testpaket. Darin enthalten waren Sauce Bolognaise vegan mit Soja und die Pesto Verde.
Am selben Abend sollte es soweit sein und wir wollten Pasta essen. Gesagt, getan.
Was erwartet man von einer veganen Sauce Bolognese mit Soja ? Hmmmm, erstmal nichts. So zumindest unser Gedanke. Doch wir sollten eines besseren belehrt werden. Diese Sauce schmeckt einfach nur super lecker. Angenehm fruchtig und frisch, nicht aufdringlich, perfekt zu Nudeln.
Sie steht einer herkömmlichen Sauce Bolognese in nichts nach. Toll!
Diese Bolognese werden wir auf alle Fälle wieder kaufen.
Nun zur Pesto Verde. Sehr ergiebig, deshalb sparsam damit umgehen. Toller intensiver Pesto Geschmack.
Man schmeckt deutlich den Knoblauch heraus, aber das soll bei einer Pesto auch so sein :-)
Super lecker.
Beide Saucen haben uns überzeugt und finden garantiert wieder den Platz in unsere Küche.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen