Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 27. Oktober 2014

Produkttest: Tantrum Energy

Energy Drinks werden immer beliebter, also war es auch für uns an der Zeit einige dieser Produkte zu testen.
Die Firma Tantrum Energy hat uns ihr Produkt zu Verfügung gestellt: Die Tantrum Energielimonade.
Tantrum gibt es in den Geschmacksrichtungen Lemongras und Bloodorange. Der Slogan lautet: Für alle, die nicht reden, sondern machen. Tantrum, The Freshergizer kommt optisch
in zwei kanlligen Farben daher und verspricht: " TANTRUM ist die erste erfrischende, fruchtige Limonade mit der belebenden Wirkung eines Energydrinks. Wer bisher dachte, Getränke mit belebendem Effekt schmecken immer nach geschmolzenen Gummibärchen, den belehrt TANTRUM eines Leckereren. Fruchtig-spritzig,
leichte herbe, nicht zu süß."
Das wollten wir genauer wissen und haben beide Sorten verkostet. Und es stimmt. Tantrum schmeckt wirklich angenehm frisch, leicht fruchtig mit einer ideal herben Note. Eben wie eine echte Limonade.
Der Kohlensäuregehalt ist gut gewählt und nicht aufdringlich.
Das produkt enthält 32 mg Koffeein auf 100ml und kommt ohne künstliche Zusatz und Konservierungsstoffe aus.
Obendrein gibts noch ein paar Vitamine. Und Tantrum wirkt tatsächlich. Wir hatten gerade einen harten Arbeitstag hinter uns, waren abgespannt und müde. Eine Dose Tantrum und die Energie war zurück. Wir fühlten uns wirklich wieder frisch und wach, bereit für neue Aufgaben. Tolles Produkt für alle die einen echten
Freshergizer suchen.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen