Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 12. Oktober 2014

Produkttest: Temporex Detomaso Forza XXL Uhr

Einen ganz besonderen Test hat uns die Firma Temporex ermöglicht.
Wir durften eine Uhr aus der Detomaso Kollektion testen.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Firmenprofil:
Die Temporex Uhren GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Uhrenmarken spezialisiert hat. Qualität und Exklusivität stehen dabei im Fokus: sowohl hinsichtlich der verwendeten Materialien als auch in puncto des Designs.
Das von uns ausgewählte Modell trägt den Namen Forza XXL Automatik und kam in einer schicken Metallbox bei uns an.
Das Uhrwerk funktioniert automatisch. Unser Modell bringt 151 g auf die Waage und ist 10m wasserdicht.
Das Gehäuse ist aus robustem Edelstahl gefertigt. Das Mineralglas wurde Saphir beschichtet. Hier noch einige Produktdetails im Überblick:

Uhrwerk-Kaliber: Miyota 9100 (Automatic)
Gewicht: 151 g
Gehäuse-Durchmesser: 50 mm
Gehäuse-Höhe: 14 mm
Armband-Material: Leder
Schließentyp: Dornschliesse

Wie ihr an den Details erkennt ist diese Uhr in jeder Hinsicht aus den besten Materialien hergestellt.
Die Forza XXL verfügt über Datumsanzeige mit separater Wochentags- und Monatsanzeige. Außerdem eine 24 Stunden Anzeige mit Gangreserve. Das Armband wurde aus Echtleder gefertigt.
Nun zum Praxistest. Die Uhr wirkt absolut edel und hochwertig. Am Arm getragen ist sie ein echter Hingucker.
Das Lederarmband wirkt straff und lässt sich gut anlegen. Nach einigen Tagen passt sich das Leder perfekt dem
Armumfang an und man merkt es überhaupt nicht mehr. Im Alltagstest hat sich die Uhr bestens bewährt. Kleine Stöße konnten ihr nichts anhaben, hier kommt das Saphir beschichtete Mineralglas zu gute.
Wir haben anhand einer atomaren Uhr eventuelle Zeitabweichungen untersucht, konnten allerdings keine feststellen.
PERFEKT.
Ein rund um gelungenes Produkt, was wir jedem empfehlen!


Die Uhr bei amazon.de: klick hier











 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen