Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 5. Oktober 2014

Produktvorstellung: OZERI Edelstahl Pfanne Earth

Ein sehr nützliches Testobjekt haben wir von der Firma Ozeri erhalten. Die Edelstahl Pfanne Earth.
Wir haben uns riesig darüber grefreut und konnten es kaum erwarten die Pfanne auszupacken. Earth ist eine hochwertig verarbeitete Pfanne die mit einer Eterna Beschichtung von Withford
ausgestattet ist.
Hier noch ein paar weitere Eckpunkte des Produkts:
Die umweltfreundliche Pfanne bietet beispiellose Antihaft-Leistung ohne die Verwendung umstrittener perfluorierter Chemikalien.
Qualitäts 18/8 Edelstahl in Glanzoptik mit magnetisierten Boden für schnelle Wärmeübertragung auf Induktionsherden.
Verfügt über eine komfortablen hitzebeständigen Edelstahl-Griff der sicher mit die Pfanne über 3 Vollnieten befestigt ist.
Die kratzfeste Beschichtung ermöglicht eine super leichte Reinigung.
In unserem Praxistest haben wir in der Pfanne alles gebraten was uns in die Finger kam.
Eier, Speck, Fleisch, Süßspeisen......
Die Pfanne hitzt schnell durch und liefert perfekte Ergebnisse.
Angebrannte Reste lassen sich superleicht mit einem Küchentuch auswischen und danach mit einem feuchten Tuch
Rückstandsfrei entfernen. Der vom Hersteller angegebene Punkt mit der superleichten Reinigung stimmt
voll und ganz. Was uns ausserdem sehr gut gefallen hat, ist der ergonomische Griff der Pfanne. Er liegt gut in der Hand
und mit diesem Griff lässt sich die Pfanne perfekt handhaben.
Ein sehr schönes und gutes Produkt für einen absolut guten Preis. Wir hoffen noch viele weitere Produkte von Ozeri testen zu dürfen, denn auf Qualität scheint die Firma viel Wert zu legen.
Zu bekommen ist die Pfanne u.a bei AMAZON.DE.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen