Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Shopvorstellung: lieblingsfoto.de

Und auch heute dürfen wir euch wieder einen tollen Online-Shop vorstellen.
www.lieblingsfoto.de
In diesem Shop habt Ihr die Möglichkeit all eure Lieblingsfotos auf ganz besondere Art und Weise verewigen zu lassen.
Ihr habt die Wahl zwischen:
Foto auf Holz
Foto auf Acrylglas
Foto auf Leinwand
Foto auf Forex-Platte
Foto auf Aluminium
Foto als Poster
Foto als Gartenposter
Wie ihr seht, hebt sich der Shop gegenüber anderen Fotobearbeitungsshops deutlich vonder Masse ab. Wer hat schon sein Lieblingsfoto auf Holz ??? GENAU,WIR!
Denn als Testobjekt durften wir ein von uns gewähltes Foto von lieblingsfoto.de auf Holz drucken lassen, auf Fichtenholz um genau zu sein. Also habe ich natürlich ein tolles Foto meiner Tochter ausgewählt und hochgeladen.
Was wir ganz toll finden, man bekommt über jeden Bearbeitungsstatus seines Auftrages eine gesonderte E-Mail, das heist man weis stets Bescheid wie weit die Produktion fortgeschritten
ist. Toller Service. Bestellt haben wir am 22.09 und am 27.09 wurde das Foto geliefert. Darin sind bereits 2 Tage Versand inbegriffen. Das ganze lief also wirklich sehr schnell ab.
Das erhaltene Bild wirkt hochwertig verarbeitet und die Druckqualität auf Holz würden wir als sehr gut einstufen. Es wurden auch keine dünnen Holzplättchen verwendet, sondern richtig massive Holzplatten.
Material zum Befestigen des Bildes war ebenfalls dabei.
Tolle Idee. Das ideale personalisierte Geschenk, da es sich von herkömmlichen Fotogeschenken deutlich abhebt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen