Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 19. November 2014

Produkttest: Booja Booja

Exclusive Schokolade erhielten wir von der The Booja-Booja Company. Produziert wird in Norfolk England. Zu beziehen sind die Produkte über den Online-Shop der Freiburger Niederlassung. Alle Produkte sind milcheiweißfrei, biologisch und kommen laut eigener Aussage des Herstellers vollkommen ohne Zusätze oder unnötige Zutaten aus. Ein Genuss ohne Reue also ;-)
Die Produktpalette umfasst neben Trinkschokolade, Schoklade, Eisdesserts und Konfekt auch Trüffel.
Wir durften Champagne Trüffel, eine Trüffelselektion (Auswahl von 4 Trüffelsorten: Rhabarber Vanille-, Haselnuss-, Banoffee Toffee- und Mandel Caramel Trüffel) sowie Rumtrüffel verkosten.
Bereits die Verpackung lässt Exclusivität erwarten. Der Geschmack der kleinen Trüffelkreationen ist ein Erlebnis. Besonders begeistert haben uns die Champagne Trüffel. Sie sind nicht zu süss und schmecken einfach himmlisch.
Wir würden uns gern durch das gesamte umfangreiche Sortiment verkosten. Also los, her damit! 
Preislich liegen die Produkte zwischen 8-12,-€ Euro (100g). Nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wenn man sich und seinen Liebsten mal etwas gönnen will ist man hier genau an der richtigen Adresse.
Uns haben die Testprodukte überzeugt!
PS: Ein kleiner Tip: Die Produkte stets im Kühlschrank lagern, dann halten sie länger. 
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen