Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 28. Februar 2015

Produkttest: Akira iphone 6 Case von Urcover.de

Urcover.de war so freundlich und hat uns ein Produkt von Akira zum testen zur Verfügung gestellt.
Hierbei handelt es sich um ein Flip Cover Case aus echtem Nappa Leder, handgemacht!
Schon bei auspacken des Case riecht man den angenehmen Duft von Leder. Das Case fühlt sich absolut hochwertig
und edel an. Die Hülle war mit wenigen Klicks an unserem iphone 6 angebracht. Das Smartphone schmiegt sich perefekt
in diese Hülle und sitzt bombenfest.
Das Case ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und auch der Magnetverschluss hällt das Produkt sehr gut zusammen, wenn man
das Case allerdings in einer engen Tasche trägt, kann es passieren das der Verschluss sich mal öffnet, was aber kein Problem
darstellt, unserer Meinung nach.
Nach einem 14 tägigen Testlauf gibt es immer noch keinerlei Abnutzungsspuren und das Case sieht aus wie am ersten Tag.
Einen Sturz hat das Cover gut abgefedert und unserem iphone ist nichts passiert :-)
Alles in einem ein sehr gutes Case, hochwertig, edel und das zu einem sehr guten Preis.
 







 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen