Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 11. April 2015

Produkttest: Rotkäppchen Alkoholfrei

Wir wurden von Rotkäppchen als Genussbotschafter für Rotkäppchen Alkoholfrei ausgewählt. Vielen Dank dafür.
Um uns ein genaues Bild des Produktes verschaffen zu können, wurden uns 6 Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei zur Verfügung
gestellt.Sicherlich war jeder schonmal in einer Situation in der es etwas zu feiern gab, man aber nicht anstossen konnte, weil
man mit dem Auto anwesend war. Solche und viele andere Situationen erfordern manchmal den Verzicht auf alkoholische
Getränke. Hier ist Rotkäppchen Alkoholfrei eine tolle Alternative. Das Getränk schmeckt angenehm frisch und
leicht.Geschmacklich merkt man wirklich nicht, das hier kein Alkohol enthalten ist. Es sollte gut gekühlt genossen
werden, so schmeckt er am besten. Eine fruchtige Erfrischung für die man nicht unbedingt einen Anlass zum feiern braucht :-)
Mit Rotkäppchen Alkoholfrei lassen sich auch sehr leckere Coctails und Mixgetränke zubereiten. Infos und Rezepte dazu findet ihr
auf www.alkoholfrei.de . Wir sind von Rotkäppchen Alkoholfrei begeistert und werden ab jetzt immer einen Vorrat im Kühlschrank haben.
Vielen Dank


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen