Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 22. April 2015

Produkttest: Simply RAW Produkte von Melro's Best

Die Melro's Best GmbH aus Berlin hat uns einige ihrer Simply RAW Produkte zur Verfügung gestellt.Vielen Dank
Alle Produkte von Simply RAW sind Gluten frei, Lactose Frei und vegan. 100% ehrliche und gesunde Produkte, frei von
chemischen Zusätzen oder Geschmacksverstärkern, dazu in BIO Qualität. Tolle Idee!
Raw Creme Erdmandel & Kakao
Wenn man sich die folgende Zutatenliste anschaut, denkt man, da fehlt doch so einiges. Aber nein, allein diese Zutaten in Bio Qualität
machen einen neuen, völlig anderen Schokoaufstrich.
Erdmandelmehl, MANDELMUS, Kokosöl, Kokosblütenzucker, rohes Kakaopulver, natürlich alles in BIO Qualität. Und tatsächlich! Es schmeckt!
Und auch noch gut :-) Ein wirklich anderer Aufstrich, der überhaupt nicht überzogen süß oder künstlich schmeckt. Lecker, gut und gesund!
Brawnie
Man kennt die normalen, süßen, schweren Brownies. Doch diese hier sind wirklich anders. Sie schmecken leicht, nicht so süß, sättigen gut
und sind extra noch gesund. Was will man mehr von einem Brownie ? Oder in diesem Fall Brawnie. Uns haben alle Sorten die uns zur Verfügung
standen ausnahmslos gesschmeckt. Toller Snack für den kleinen Hunger zwischendurch!
Favorit:Banana Split
RAW Ba
Vegane Nuss und Fruchtriegel ? Aber ja! Auch hier wurden natürlich nur beste Zutaten in feinster Bio Qualität verwendet.
Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Tolle Riegel, die wirklich gut schmecken, lecker sind und die man ohne schlechtes gewissen
essen kann. Auch hier gab es keine Sorte, die uns nicht geschmeckt hat. Sogar unsere kleine Tochter (2 1/2 ) hat die Riegel sehr gern gegessen!
Unser Tipp:
Da wir große Moringa Fans sind:Moringa & Matcha
Wir sind vom Konzept von Simply RAW begeistert und können euch die Produkte nur ans Herz legen. Sie sind nicht nur gesund, sondern auch super
lecker ! Danke!











Kommentare: