Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 29. Mai 2015

Gewinnspiel: Gewinnt das komplette ApaCare Zahnpflegeset

Mit freundlicher Unterstützung der Firma ApaCare dürfen wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten. Wir verlosen einmal das komplette ApaCare Zahnpflegesortiment, bestehend aus    
Zahncreme, Zahnschmelz-Gel, Zahnpolierpaste und Zahn- und Mundbalsam. Unseren Testbericht zur ApaCare Pflegeserie findet ihr hier: KLICK
Was müsst ihr tun ? Verratet uns einfach kurz eure Meinung zum Thema Mundhygiene. Als Kommentar im Blog, auf Facebook oder Google+
Der Gewinner/Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost. Steigert euere Gewinnchancen in dem Ihr uns bei Facebook liked oder auf google+ hinzufügt, falls ihr noch keine Fans seit :-)
VIEL GLÜCK
Einsendeschluss: 14.06.2015


Kommentare:

  1. Mundhygiene ist äußerst wichtig, viele Krankheiten entstehen durch fehlende Zahnpflege

    AntwortenLöschen
  2. Zähne sind wie die Sterne, nachts kommen sie raus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Lösung für meinen Zahnausfall :-)

    AntwortenLöschen
  4. Regelmäßige Zahnpflege ist extrem wichtig und deshalb habe ich mit 51 Jahren bis heute keine Karies oder Zahnprobleme

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt nichts wichtigeres im Leben als gesunde Zähne. Es sollte ein Menschenrecht werden, dass jeder gesundes Zähne hat.
    Ich folge bei FB als "Lars Baumert"

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Mundhygiene ist sehr wichtig- erstens weil man sich selbst viel wohler fühlt und die Mitmenschen auch mitbekommen, ob der Gegenüber Mundgeruch hat oder nicht. Zweitens schadet das nur den Zähnen und ruft Krankheite hervor, wer nicht auf Mundhygiene achtet.

    Bei Google Plus habe ich euch hinzugefügt als Sindy Handke

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion, vielen Dank :)

    Mundhygiene wird bei uns groß geschrieben!
    Regelmäßige Zahnreinigungen und Besuche beim Arzt sind unverzichtbar.

    Habe gerne bei FB und Google+ gelikt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mir persönlich ist Mundhygiene sehr sehr wichtig. Ich putze min. 3 mal täglich meine Zähne.
    Mich stört es, wenn jemand Mundgeruch hat und möchte deshalb Mundgeruch bei mir selbst unbedingt vermeiden.

    kontakt: e-mail: t.mendt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Zahnpflege ist äußerst wichtig

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Mundhygiene sehr wichtig, denn wenn man ungepflegte Zähne hat oder Mundgeruch sinkt gleich die Sympathie ...

    AntwortenLöschen
  11. Gehört einfach zur täglichen Körperpflege!

    AntwortenLöschen
  12. 2 mal putzen, wenig Zucker und mind. 2 mal im Jahr zum Zahnarzt. Bisher laufe ich mit diesem System sehr gut, was Mundhygiene betrifft ;-) Die Firma kenne ich noch garnicht, macht neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. hört sich toll an. Würden uns riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Frische Mundhygiene, der Schlüssel für leidenschaftliche Küsse :)

    SvenscheZipfel@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich putze 2x täglich, benutze Zahnseide, Zungenbürste und Mundwasser. Leider habe ich sehr empfindliche Zähne und habe gestern 4 neue Kronen bekommen. Sch... Gene. :-(

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge gerne via Google+ als Daniela Schiebeck und finde gute Mundpflege wahnsinnig wichtig.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. tolle Aktion, mach ich gerne mit wir würden uns freuen

    AntwortenLöschen
  18. Mundhygiene ist das A und O bei der Körperpflege. Ich lege da sehr viel Wert drauf ��
    LG Doreen Scharrmann bei Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Zähne sind so wichtig, man sollte alles tun, um sie so lange wie möglich schadenfrei zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mein Leben lang wirklich genau Mundhygiene betrieben, alle drei Monate Mundhygiene beim Zahnarzt, zweimal täglich Zähne putzen, nachher nichts mehr essen und trinken. Trotzdem habe ich Probleme mit Paradontitis. Wurde auch schon zweimal operiert, Man soll wirklich alles tun, was nötig ist. Ich mache es, weil ich meine Zähne noch lange behalten will
    Monika Dalmatiner Prinz, facebook, dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Mundhygiene gehört dazu und ist wichtig!!

    AntwortenLöschen
  22. Zahnhygiene ist sehr wichtig. Arbeite daran schon mit meiner 4 Jährigen Tochter dran.
    Ich versuche gerne mein Glück und folge dir über Facebook mit Victoria Collette.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Zähne extrem wichtig, das kann schnell teuer werden!

    AntwortenLöschen
  24. Zähne immer schön pflegen .... wenn sie erstmal ausgefallen sind ist es zu spät. ;-)

    AntwortenLöschen