Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 8. Juni 2015

Produktvorstellung: Green Cola

Wir freuen uns euch heute wieder ein neues und innovatives Produkt vorstellen zu dürfen. Die GREEN COLA!
Auf dem Markt der Erfrischungsgetränke tut sich ja ständig etwas, aber eine kalorienarme, mit Stevia gesüßte Cola haben wir bisher noch
nicht gefunden. BIS JETZT! Neu auf dem Markt ist die Green Cola der Green Cola Company (CCC). Zum Test wurden uns einige Dosen des
Getränks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Alle Zutaten, die in der Green Cola enthalten sind, sind zertifiziert. Es gibt keine
Konservierungsstoffe und auch keinen Zucker. Die Green Cola wird einzig und allein durch Stevia gesüßt.
Und nun aber zum Geschmack: Wir würden es am einfachsten so beschreiben: HERRLICH ERFRISCHEND! Unserer Meinung nach braucht sich die
Green Cola nicht hinter den großen zu verstecken sondern punktet durch ihren erfrischenden, prickelnden und angenehmen Cola Geschmack.
Sie schmeckt einfach anders! Der Cola Geschmack kommt voll zur Geltung, egal ob pur oder sogar als Teil von Mixgetränken. Eine tolle
Cola die bei uns ab jetzt immer zu Hause stehen wird :-)
 





 

Kommentare:

  1. Klingt gut, ich finde die Dose total schick.... LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. http://www.ebay.de/itm/Green-Cola-nur-mit-Stevia-24-x-330-ml-Dosen-incl-Pfand-das-Life-Style-Getraenk-/351430855150?ssPageName=STRK:MESE:IT

    gibt auch schon bei ebay !

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wir ähnlich: angenehm erfrischend, jedoch ein Tick zu süss ;-)) http://uniquedrinks.de/reviews/limonade/green-cola-zero-der-coca-cola-life/

    AntwortenLöschen