Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 2. Juli 2015

Produktvorstellung: Freihof Haselnuss Liqueur

Heute dürfen wir über einen sehr köstlichen Test berichten.
Die traditionsreiche Destillerie Freihof aus Österreich, welche bereits seit 1885 erlesene Fruchtbrände herstellt, hat uns den Freihof Haselnuss Liqueur
in einer sehr schicken Holzkiste nebst 2 Gläsern zum Test überlassen.
Die Verpackung sowie die Glasflasche mit 0,5l Inhalt ist sehr hochwertig, was sich später beim Verkosten vorsetze.
Wir haben den Likör am Abend mit Freunden auf der Terasse genossen. Beim Verkosten sollte man unbedingt den Duft des Likörs erwähnen. Er riecht nach gerösteten Nüssen, Schokolade und Karamell, einfach himmlisch. Vom Geschmack wird man nicht enttäuscht. Die Komponenten schmeckt man ganz deutlich heraus. Der Likör ist sehr weich und schmeckt klasse. Mit 22,5% ist er nicht so stark wie die üblichen Fruchtbrände sodass man sich ruhig ein paar Gläschen schmecken lassen kann.
Nur Schade, dass die Flasche so schnell leer war ;-)
Ein wirklich toller Likör für besondere Stunden. Erhältlich ist der Likör sowie viele weitere Köstlichkeiten direkt über den auf der Homepage http://www.freihof.com angeschlossenen Shop http://www.schnapsland.com.
Unter der Rubrik Geschenkideen findet man unzählige tolle, hochwertige Angebote zum Verschenken. Eine tolle Adresse zur Feier eines besonderen Tages oder einfach nur für Genießer.


www.freihof.com
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen