Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 19. Juli 2015

Produktvorstellung + Gewinnspiel: The Duke Dry Gin

Wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt erfreut sich GIN in Deutschland immer größerer Beliebtheit.
Auch wir von sachsentestet.de sind große Fans des Wacholderschnaps und haben bereits begonnen euch einige
Sorten vorzustellen. Heute dürfen wir euch The Duke näherbringen. The Duke ist ein Dry Gin aus dem Herzen
Bayerns, genauer gesagt aus München. Dieser Gin wird zweifach gebrannt kommt auf beachtliche 45% Vol.
Der Duke Gin ist wahrhaftig "handcraftet", denn er wird von Hand abgefüllt, etiketiert und verpackt.
Die Qualität steht hier im Vordergrund und das Ergebnis ist ein perfekter Gin, fein abgestimmt mit seinen
Botanicals. Er schmeckt angenehm wobei die leichte Koriander und Lavendelnote für das besondere Flair
sorgen. Er hat uns pur aber auch auf Eis mit Tonic (Thomas Henry) wunderbar geschmeckt. Als besonderes
Schmankerl haben wir ein paar Blättchen frische Minze dazu gegeben. Herrlich erfrischend. Ein wunderbarer
GIN, der keine Wünsche offen lässt.
Ihr wollt The Duke probieren ? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil!
The Duke hat uns 2 Flaschen für eine Verlosung bereitgestellt die wir an 2 Leser verlosen.VIELEN DANK
Beantwortet bitte folgende Frage:Wie heißen die Brenner von The Duke ?
Die Antwort findet ihr auf www.theduke-gin.de 
VIEL GLÜCK!
Die Antwort bitte als E-Mail an:fruggsen@gmail.com Betreff:The Duke
ACHTUNG: Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein :-)

 Einsendeschluss:09.08.2015




Kommentare: