Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 5. August 2015

Produktvorstellung: Produkte von everdry




Ein paar sehr INTERESSANTE Produkte der Firma everdry aus Goch dürfen wir euch heute bei uns vorstellen.
Everdry hat sich darauf spezialisiert Produkte gegen Schwitzen und Hautprobleme herzustellen und zu vertreiben.
Uns wurden kostenfrei einige Produkte zur Verfügung gestellt die wir euch nun vorstellen möchten:

Antitranspirant Body Roll-On
Der Roll-On lässt sich sehr gut auftragen und riecht angenehm.
Mit der Wirkung waren wir sehr zufrieden. Der Schweißfluss wird deutlich gehemmt und man fühlt sich wirklich
frisch und gepflegt.Doch den Antitranspirant Body Roll-On kann man auch auf anderen Körperregionen anwenden.
Wir haben ihn auf der Stirn und im Nacken ausprobiert, mit dem selben positiven Effekten: Kein Schwitzen und ein
angenehmes Frischegefühl über einen langen Zeitraum.Sehr gut!



Antitranspirant Feet Tücher
Endlich was, was wirkt. Man mag es kaum glauben aber diese Tücher sind die ersten die wirklich vor unangenehmen
Fußschweiss und Fußgeruch schützen. Wir haben schon einige Fußdeos etc. ausprobiert aber ein so gutes Ergebniss
wie hier, hatten wir noch nicht. Die Anwendung ist simpel:Einfach die Füße gründlich nach dem Waschen damit einreiben,
fertig! Tolle Idee . Die everdry Feet Tücher wirken ausserdem antibakteriell!



Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion
Pflegelotion für schwitzige, beanspruchte Hände & Füße.
Die Lotion zieht schnell ein und fettet nicht nach, so das ihr keine "Fettfinger" an den Sachen hinterlasst die ihr anfasst.
Angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung.Der Lotion wurden Zink und Salbei beigesetzt, weshalb auch hier eine antibakterielle
Wirkung vorhanden ist. Der Duft ist sehr dezent frisch und die Haut fühlt sich gepflegt und sauber an.




Antibakterielles Handreinigungsgel
Unser Lieblingsprodukt von everdry! Im Alltag, speziell unterwegs gibt es jede Menge Situationen in denen man gern seine
Hände waschen würde. Wir denken da nur nach dem Einkauf im Supermarkt (Supermarktkörbe gelten als eine der größten Bakterienüberträger)
Speziell dafür wurde dieses GEL entwickelt. Einfach ohne Wasser eine kleine Menge davon in die Hände gen und verreiben, fertig!
Wirkt ANTIBAKTERIELL und pflegt die Hände durch Panthenol. Riecht sehr frisch und verleiht den Händen sofort ein sauberes gepflegtes
Gefühl. TOLL!

ACHTUNG: Weitere Produkte von everdry in Kürze hier!
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen