Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 15. September 2015

Produktvorstellung: 5th GIN Fire



5th Gin Fire
Schon optisch überzeugt uns dieser GIN aus der Destillerie Modesto Soler, die bereits seit 1875 besteht, durch seine leuchtende hellrote Farbe. Die Farbe entsteht durch die Hinzugabe feinster roter Früchte. Es wird besonders darauf hingewiesen, das die hellrote NICHT durch chemische Zusatzstoffe erzeugt wurde.


Verfeinert wurde der Gin mit Aromen von Erdbeeren,roten Johannisbeeren und Blaubeeren sowie einigen anderen
Früchten.Das ganze spiegelt sich ein einem tollen Duft nach feinsten Beeren wieder und schmeichelt angenehm mild unsere Nase.


Geschmacklich dominiert das Grundelement des Gins, Wacholderbeere. Recht süßlich, aber dabei überhaupt nicht
aufdringlich. Im Abgang kommen Nuancen von roten Früchten und Citrusfrüchten hinzu. Ein leichter, frischer GIN, mit einer wunderbaren  Balance zwischen Frucht und Würze.Tolles Produkt, was optisch
und geschmacklich gleichermaßen überzeugt! Danke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen