Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 10. September 2015

Produktvorstellung: VOR Gin aus Island

 
 
Der nächste GIN in unserem Spirituosen-Special kommt aus Island, genauer gesagt aus der Eimverk Destillery.
Der VOR Gin wird ausschlieslich im Small Batch Verfahren destilliert und es werden nur regionale Zutaten verwendet.
Laut Internetangabe sollen die Botanicals für diesen GIN hangepflückt sein. Neben den guten alten Wacholderbeeren werden
für den VOR Gin einige spannende Botanicals verwendet. Unter anderem:Rhabarber, Schwarze Krähenbeere,Grünkohl, und Islandmoos.
Klingt wirklich spannend.
 
Der Geruch des VOR Gin:Dezente Wacholdernote gepaart mit Irisch Moos und leichter Rhabarbersüße
 
Der Geschmack des VOR Gin:Auf der Zunge begenet uns der VOR Gin trocken und sehr frisch. Die Wacholderaromen bauen sich
langsam auf und im Finale treffen wir auf die Frische der Citrusfrische, die süße des Rhabarbers und die Würze von Thymian
sowie Engelwurz. Eine feine, ausgewöhnliche Zusammenstellung. Ein seltener und ganz besonderer GIN.
 
Freunde des GINs sollten hier unbedingt zugreifen, sehr besonders und spannend :-)
Vielen Dank an die Firma www.kirschwhisky.de für die Zusammenarbeit!
 
www.kirschwhisky.de
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen