Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 18. November 2015

Produktvorstellung: GIN Classic G=in3 der Brennerei Ziegler

 
 
Die Edelobstbrennerei Gebr. J. & M. Ziegler GmbH wurde im Jahre 1865 in Freudenberg gegründet. Im Laufe der Jahre hat man sich durch qualitativ hochwertigste Produkte einen Namen erarbeitet, der unter Kennern für feinste Edeldestillate und Spirituosen steht.

Das Portofolio der Brennerei Ziegler ist groß. Beste Brände, GIN und sogar Whisky gehören zum Angebot. Wir möchten euch heute den GIN Classic G=in3 der Brennerei Ziegler vorstellen.
Der bekannten Münchner Barkeeper Andreas Till hat seine Ideen und seine Erfahrungen in dieses  Produkt mit einfliesen lassen.

Beim Nosing kommt der Classic GIN kräftig, mit Aromen von Wacholder und Citrus da her.
Am Gaumen entfaltet sich eine groß Vielfalt verschiedenster Aromen. Stark dominierender Wacholder wird zart von Citrusnuancen und leicht würzigen Noten umspielt. Vollmundig, aber trotzdem weich und angenehm. Lang anhaltendes Wacholder-Finish.
Der Classic GIN der Brennerei Ziegler ist geradlinig und sehr gut. Der perfekte Begleiter für
Tonics aller Art.
 
 
 



 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen