Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 11. Dezember 2015

Produktvorstellung: BCN GIN

Unser heutiger GIN kommt aus dem wunderschönen Barcelona.
In den Bergen von Priorats wird der BCN GIN (der Name wurde als Anlehnung an das Kürzel des Flughafens von Barcelona gewählt) handwerklich aus besten Zutaten hergestellt.

Destilliert wird in einer Arnold Holstein Brennblase, fünfach.
Die Trauben (Grenache und Cariñena) stammen ausschlieslich von Winzern aus dem Priorat.

Die Botanicals sind ebenfalls lokaler Herkunft und werden mit feinen Zitronen und  Limetten von der katalanischen Mittelmeerküste vereint.
Alle verwendeten Zutaten sind in BIO Qualität verarbeitet, ohne künstliche Geschmacksstoffe.

Durch die speziellen Trauben und die Zusammenstellung der Botanicals ist mit dem BCN Gin ein wunderbarer mediterraner GIN entstanden, der sich klar von der Masse abhebt.

Bereits beim Nosing findet man eine unglaubliche Frische mit vielen blumigen, aber auch leicht herben Noten.
Der Geschmack ist ausergewöhnlich gut. Man erkennt die Trauben, den Wacholder und die Citrusfrüchte.

Doch das ist längst nicht alles. Ebenso schmeicheln Feige, Fenchel und Rosmarin dem Gaumen.
Alles so perfekt abgestimmt, das man gar nicht genug bekommen kann.

Der BCN Gin ist ein rund um gelungenes Produkt, was Freunde des GUTEN Gins sich nicht entgehen lassen
sollten!





den Vertrieb für Deutschland übernimmt:

erhältlich bei:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen