Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Produktvorstellung: Sack's Destille




Im wunderschönen Fichtelgebirge, genauer gesagt in Weißenstadt ist die Destillerie Sack zu Hause. Man blickt auf eine 150jährige Brenntradtion  zurück und hat dadurch unglaublich viel Erfahrung und Know How weitergeben und verbessern können.

Alle verwendeten Zutaten wie Kräuter, Samen und Beeren werden direkt im  Fichtelgebirge geerntet und vor Ort weiterverarbeitet. Zusammen mit dem Wasser aus dem Granitgebirge entstehen hier feinste Spirituosen.

Fichtelgold
Sagenhafte 32 Kräuter werden für diese Bitterspirituose verwendet.
Darunter die kostbare Arnikapflanze, die auch als Heilpflanze gilt.
Ein wunderbar kräftiger und aromatischer Bitter der eine riesige Anzahl an  Aromen in sich trägt, die es zu entdecken gilt. 



Berggeist
Ein Obstler mit 50% Vol., der viele verschiedenste Obstsorten aus dem Fichtelgebirge in sich vereint. Klar und rein kommt er daher mit einem vollmundigen und lebhaften Charakter. Tolles Fruchtspiel am Gaumen und kräftig im Abgang.
Sehr gut.



Bio-Kümmel
Für diesen Kümmel Schnaps mit 38%Vol. werden nur reine Bio Zutaten verwendet.
Diese Spirituose aus dem Hause Sack hat ein so großes Aroma das man meinen könnte, der pure Kümmel wäre in der Flasche eingefangen. Wunderbar vollmundig,aromatisch und kräftig. Intensiv und wärmend im Abgang. Ein Tipp für Kümmel-Fans.



Wacholder
Eine klare Spirituose, die das tolle Aroma vom Fichtelgebirgs-Wacholder bestens wiedergibt. Leicht erdige und würzige Noten runden den Wacholderschnaps ab.
Sehr gelungen und ausbalanciert, mit einem tollen Finish was das kräftige Wacholderaroma noch lang am Gaumen verweilen lässt.


 

Sack's Destille - Der Geheimtipp aus dem Fichtelgebirge


http://www.sacks-destille.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen