Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 25. Februar 2016

Produktvorstellung: Kräuterschnaps & Sauerkirschlikör der Brennerei Ebner

Die Brennerei Ebner hat Ihren Sitz in Häusern im Schwarzwald sowie einen Standort in Klettgau-Grießen in dem sich die Fruchtsaftkelterei befindet.
Bereits in der 4. Generation widmet man sich hier mit voller Hingabe und überliefertem Know-How der Herstellung feiner Spirituosen und ebenso regionaler Fruchtsäfte.

Zwei Dieser Spirituosen möchten wir euch heute vorstellen:
Kräuterschnaps
Aus über 40 Kräutern wird dieser Schnaps gewonnen.
Bereits beim Duft kann man eine feine Kräuternote warnehmen die von herrlichem Anisduft abgerundet wird. Der Geschmack ist mild und würzig zu gleich. Angenehmer Kräutergeschmack.
Brennt nicht nach und hinterlässt ein feines Kräuteraroma am Gaumen.
 


Sauerkirschlikör
Sauerkirschliköre gibt es viele auf dem Markt, doch der Likör von Ebner hebt sich deutlich  von der Massenware ab. Sehr schöner, intensiver und natürlicher Kirschgeschmack.
Nicht zu süß. Man hier wirklich die perfekte Waage zwischen Süße und Fruchtigkeit gefunden.
Für Freunde feiner Liköre ein Tipp! 


 
 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen