Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 21. März 2016

Produktvorstellung: Taste-Deluxe Ron Vivaracho Gran Anejo Solera 8 Jahre

Die Firma Taste Deluxe aus Hamburg, allen voran Philip Kermani-Azad, bringt mit  der Ron Vivaracho Serie edlen Karibik Rum nach Deutschland. 

Bisher sind die Destillate in 3 Qualitäten verfügbar, welche wir euch in den nächsten Tagen vorstellen möchten.
Für die Ron Vivaracho Reihe werden nur die besten Rums aus der dominikanischen Republik verwendet. Unser erstes Produkt ist der:
Ron Vivaracho Gran Anejo Solera 8 Jahre

Destilliert wird er im aufwendigen Solera Verfahren.
Beim Nosing konnten wir angenehme Aromen von Früchten der Karibik, Zucker und Karamell feststellen. 

Der Geschmack ist erstaunlich weich und rund. Vanille und Toffee schweben über einer fruchtigen Komponente. Auch etwas Würze von Pfeffer kam hin zu.

In der Summe schön rund und weich mit einem langen Abgang.
Selten so einen guten "8 Jährigen" im Glas gehabt. 




Exclusiv:

www.taste-deluxe.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen