Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 15. April 2016

Produktvorstellung: Angostura Dark Rum 7 YO

Unser heutiger Rum erhielt im Jahre 2006 die Auszeichnung
Spirituose des Jahres. 
Die Rede ist vom
Angostura Dark Rum 7 YO

Hergestellt wird dieser Rum von der Angostura Distillerie, die vorwiegend für ihre "Bitter" Kreationen bekannt ist, in den letzten Jahren allerdings vermehrt in der Rumszene Reden von sich machte.

Gelagert wird dieser Rum aus Trinidad und Tobago in alten Bourbon-Fässern aus Weisseiche.
Dort kann er 7 Jahre lang reifen und ein wunderbares Aroma entwickeln.

Im Duft finden wir kräftige Aromen von Schokolade, einen Hauch von Vanille und ebenfalls kräftige Holzaromen.

Auch beim Geschmack kann der Angostura Dark Rum 7 YO punkten. Ein kräftiges Schokoladenaroma, angenehme Süße von Vanille und Honig und eine feine Würze die an Pfeffer erinnert runden
das Geasamtpaket ab.

Ein sehr guter Rum, der nicht nur durch seinen Preis, sondern auch durch seine Qualität überzeugt!




Deutschland Vertrieb
www.seven-spirits.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen