Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 26. Mai 2016

Produktvorstellung: Austrian Empire Navy Rum Reserve 1863

Austrian Empire Navy Rum Reserve 1863.
Dieser Rum stammt nicht wie zu vermuten wäre aus unserem Nachbarland, sondern kommt aus
Bristol in England und wird dort von der ALBERT MICHLER DISTILLERY INT. LTD hergestellt.

Diese Destillerie wurde nach der früheren österreichischen Spirituosenfabrik  „Albert Michler Buchsdorf"
benannt. Albert Michler war einer der ersten europäischen Rumimporteure und war über die Grenzen
hinaus bekannt, weas ihn zum königlichen Hoflieferanten machte.

Feiner Barbados Rum, wird für den Austrian Empire Navy Rum Reserve 1863, in amerikanischer und französischer
Eichenholzfässern gelagert und erhält somit ein wunderbares Aroma.

Nuancen von Eichenholz und dezente Süße steigen in die Nase und sorgen für ein angenehmes Gefühl.

Am Gaumen wunderbar voll und aromatisch. Verschiedenste Früchte, wie zum Beispiel Bananen und Äpfel werden von einer vanilligen Süße umspielt. Feine Toastaromen kommen hinzu. 
Lang anhaltend im Abgang mit einem
fruchtig, süßen Finish und einem Hauch von Würze.


www.albertmichlerdistillery.com 





erhältlich bei:

https://www.drinkology.de/rum/4188/austrian-empire-navy-rum-reserva-1863-0-7l-40
 Deutschland-Vertrieb:


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen