Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 19. Mai 2016

Produktvorstellung: Tres Hombres Rum XXI 2015 Edicion 10 - Dominikanische Repuplik

Das Unternehmen fairtransport aus den Niederlanden hat sich darauf spezialisiert verschiedenste Rumqualitäten unter fairen Bedingungen, d.h. keinen Motor, keine technischen Hilfsmittel, nur die
Kraft des Meeres und der Natur, zu importieren und zu transportieren.

Doch nicht nur Rum wird verschifft, viele weitere Güter wie Kaffee, Wein oder feinste Schokolade gehören dazu.

Die Nummer 10 dieser Erfolgsgeschichte möchten wir euch heute vorstellen:
Tres Hombres Rum XXI 2015 Edicion 10 - Dominikanische Repuplik.

Hersteller des Rums ist niemand geringeres als Oliver & Oliver.
Nach der aufwendigen Destillation durfte dieser Premium Rum bis zu 21 Jahre lang im Solera Verfahren reifen  und konnte über diese lange Zeit sein wunderbares Aroma entwickeln.

In der Nase fällt gleich zu Beginn die schön dezente Süße von Vanille auf, die von Karamell umspielt wird.

Am Gaumen gesellen sich schöne Holztöne dazu, die eine ganz feine Schärfe mit sich bringen.

Ein wenig Leder kommt dazu, genau so wie ein kleiner Anteil feiner dunkler Schokolade und im Abgang
die fruchtige Süße von Trockenfrüchten. 
Wunderbar!

Der Tres Hombres Rum XXI 2015 Edicion 10 weis auf ganzer Linie zu überzeugen und ist einer unserer neuen Lieblinge.





Erhältlich bei:
http://rum-depot.de/shop

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen