Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 3. Mai 2016

Produktvorstellung: Wenneker Limoncello

Heute möchten wir euch den Limoncello aus dem Hause Wenneker vorstellen.

Das Unternehmen Wenneker hat seinen Sitz in Holland und produziert dort feinste Liköre, Gin und Genever.
Das Portfolio von Wenneker ist groß und bietet für jeden Geschmack etwas.

Bereits im Jahre 1693 wurde das Unternehmen gegründet und ständig verbessert.  Heute verkauft Wenneker seine Produkte in über 50 Länder, weltweit.

Der Wenneker Limoncello überzeugt optisch durch seine leuchtend gelbe Farbe, die er feinsten italienischen Zitronen zu verdanken hat.

Beim Öffnen der Flasche weht einem ein Hauch Italien entgegen. Sehr fruchtig und frisch nach besten Zitronen.

Auch der Geschmack ist unglaublich frisch und fruchtig. Das Zitronenaroma ist kräftig  und vollmundig. Sehr angenehm und nicht zu süß.

Ein guter Limoncello, den man am besten pur und eisgekühlt geniest.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen