Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 1. Juni 2016

Produktvorstellung: Revolver Rum

2 Rumliebhaber von verschiedenen Ecken unserer Erde, haben ihre Köpfe zusammen gesteckt und einen Rum geschaffen, der auf den Namen Revolver Rum getauft wurde.

Hergestellt wird das Produkt von der Rathlee Distilling Company aus Lostwithiel, Cornwall.

Der Rum darf 18 Monate in EX-Bourbon Fässern verbringen, bevor er mit Cornish Mineralwasser auf Trinkstärke reduziert wird.
Woher der Rum genau kommt (Land etc.), ist leider nicht bekannt.

Laut Hersteller wurden dem Revolver Rum keine künstlichen Zucker, oder andere Zusatzstoffe zugefügt.

In der Nase wirkt der Revolver Rum frisch und spritzig, mit Nuancen von Holz und etwas Toffee.

Im Mund ebenfalls angenehm frisch. Die Holztöne finden wir auch hier. Ausserdem kommt recht schnell eine Würze mit leichter Schärfe hinzu, die an Pfeffer und Muskat erinnert.

Für sein junges Alter ist der Revolver gut gelungen und wird mit Sicherheit seinen Weg in der Rumwelt gehen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen