Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 3. Juni 2016

Produktvorstellung: Saint James Rhum Vieux Agricole

Agricole Rhum wird zu 100% aus reinem Zuckerrohrsaft hergestellt und erfreut sich unter Rumfreunden einer immer größeren Beliebtheit.

Der Begriff Rhum Agricole wurde von der französischen Regierung geschaffen um auf Destillate  mit natürlichen Zutaten und Herstellung aus direktem Zuckerrohrsaft hinzuweisen.

Alles unter sdtrengsten Kontrollen.
Unsere heutiges Produkt fällt genau in diese Kategorie und trägt den Namen:
Saint James Rhum Vieux Agricole

Die St. James Distillery ist in Martinique beheimatet und produziert dort hochwertigste R(h)ums und das schon seit vielen Jahren.

 Der Duft des Saint James Rhum Vieux Agricole ist leicht süßlich, nach verschiedenen Früchten und einem Hauch Vanille.

Der Geschmack ist sehr gut ausbalanciert und findet einen sehr guten Mittelweg zwischen Fruchtigkeit und Süße. Wir schmecken Vanille, Banane, Schokolade und etwas Holz.

Im Abgang kommt eine feine Würze hinzu, die den Saint James Rhum Vieux Agricole sehr gut
abrundet.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen