Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 11. August 2016

Produktvorstellung: Biere von Crew Republic

Mario und Timm sind die Köpfe hinter dem Projekt Crew Republic.
Die beiden Jungs kommen aus Unterschleissheim im Raum München und haben sich ganz dem Thema Craft Bier verschrieben.

Gebraut wird nur worauf die Jungs Lust haben und was Ihnen selbst schmeckt.

Mit diesem Konzept entfernt man sich vom Mainstream Bier und der Erfolg gibt Ihnen recht. 

Zu Beginn der Erfolgsgeschichte wurden die eigenen Biere noch in der Hohenthanner Schlossbrauerei  in Landshut gebraut, doch seit einiger Zeit betreibt man eine eigene kleine Brauerei.

In den kommenden Tagen möchten wir euch einige Sorten von Crew Republic bei uns vorstellen.

Drunken Sailor (Indian Pale Ale)
Hopfen: Herkules, Citra, Cascade, Simcoe
Malz: Pilsener Malz, Münchner Malz, Karamellmalz
Alk: 6,4 %
IBU: 58

Dieses Pale Ale wird im Dekoktion Brauverfahren hergestellt.

Duft: Viel Hopfen & Citrusfrüchte

Geschmack: Für ein IPA recht mild. Fruchtige und Florale Gerschmacksnoten.
Ein sehr gutes Indian Pale Ale.
 
 


 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen