Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 28. Oktober 2016

Shopvorstellung: neptn.de - Arm & Halsbänder

Heute möchten wir euch einen ganz tollen Shop für Arm und Halsbänder aus Leder, Tau und Edelstahl vorstellen: www.neptn.de

Der Name neptn wurde als Anlehnung an den römischen Meeresgott Neptun gewählt, der unter anderem für Freiheit steht. Sicher allen bekannt, als Wassergott mit dem Dreizack.

Der Onlineshop erscheint in schlichtem, eleganten und übersichtlichen Design.
Klar strukturiert und informativ.

Die Auswahl der Armbänder ist in Männer und Frauen unterteilt. Als Unterkategorie kann man zwischen den verschiedenen Armbandtypen wählen.

Die Auswahl ist groß und beeindruckend. Uns wurde das Armband Commodore Trident für einen unabhängigen und ehrlichen Test zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Das Armband wirkt absolut hochwertig und edel.Das verarbeitete Rindsleder  verschafft ein angenehmes Tragegefühl. Der magentische Edelstahl-Riegelverschluss funktioniert tadellos und hält absolut fest, in jeder Lebenslage. 
 
Das Armband  Commodore Trident ist nur wenige Gramm schwer, schon nach kürzester Zeit merkt man garnicht
mehr das man etwas am Handgelenk trägt. Die eingelassende Trident Gravur ist sauber verarbeitet und sieht toll aus.

Anzumerken bleibt ausserdem das die Firma neptn hauptsächlich auf regionale Lieferanten setzt und somit ein gutes Beispiel für regionalen Handel darstellt. Gefällt uns.

Fazit:Ein perfekt verarbeitetes, hochwertiges und bequemes Armband. Wir sind begeistert!
PS: Tolle Verpackung in von Hand gestempelten Baumwollbeuteln.
 
 





 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen