Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 31. Januar 2017

Produktvorstellung: Tee der Hallingers Genuss Manufaktur

Landsberg am Lech ist die Heimat der Hallinger Genuss Manufaktur.
Aus einem Traum heraus eröffneten Karin und Patrick Hallinger im Jahr 2011 ihre Manufaktur.
 
 

Spezialisiert hat man sich auf Schokolade, Kaffee und Tee. All das Wissen und Know How hat man sich über die Jahre selbst angeeignet und kann so Produkte höchster Qualität präsentieren und anbieten.

Unterstützt wird das Team durch Experten, die von Hallinger überzeugt sind und sich ihnen angeschlossen haben.

Im ehemaligen Druckereigebäude entstehen heute feinste Kaffee, Tee und  Schokoladenkreationen. Das Wissen von Experten wird mit Hilfe des modernen Betriebes perfekt umgesetzt.

Heute möchten wir euch einige Teekreationen aus dem Hause Hallinger vorstellen.
Zu bemerken sei, das schon allein die Verpackung der Tees eine wahre Augenweide darstellt :-)

Detox Tee Ruhe & Kraft
Ein Gourmet Tee mit drei Zutaten: Mate, Melisse und Verbene
Herrlich erfrischend und leicht. Sehr angenehm im Geschmack
 
 

Detox Tee Energie & Harmonie
Bestehend aus Lemongras, Mate und Brennnessel kommt auch dieser Tee sehr erfrischend
daher. Toller Geschmack nach Citrus und leichter Note von Mate
 
 

Detox Tee Liebe & Zeit
Saflorblüten, Ginseng und Blutorange sorgen für ein traumhaftes Geschmackserlebnis.
Wunderbar fruchtig mit einer ganz leichten Bitternote des Ginseng, was schnell in eine angenehme Süße übergeht.
 
 

Detox Tee Gesund & Munter
Mate,Brennnessel & Salbei
Ein frischer Teegenuss, der eine feine Würze mitbringt und sanfte Salbeiaromen versprüht.
Sehr angenehm. 
 
 

Detox Tee Körper & Geist
Orange, Mate und Rosa Pfeffer vereint sorgen für ein tolles Citrusaroma und Geschmack.
Der Pfeffer sorgt für dezent gesetzte Würze. Zusammen vereint sehr stimmig und lecker
 
 

Kräuter-Tee Bergwiese
Hagebutte, Zitrone und Ringelblume harmonieren perfekt miteinander und schaffen einen
zitronigen Tee mit herrlichem Hagebuttenaroma. Wunderbar <----unser Favorit
 
 

Alle Tees von Hallinger sind frei von Konservierungsstoffen.
Nicht nur das Design, sondern auch der Inhalt konnte auf ganzer Linie überzeugen!
 
Übrigens: Bei Hallingers bekommt ihr neben Tee auch tolle Gewürze und andere Leckerein!
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen