Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 14. März 2017

Produktvorstellung: Nahrungsergänzungsmittel von WLS (Vitamin D + K2)



Heute möchten wir euch einige interessante Produkte aus dem Bereich
Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine der Firma WLS aus den Niederlanden
vorstellen.

WLS vertreibt hochwertige Vitamine, Mineralien und Proteinprodukte.
Das Team rund um Geschäftsführerin Melanie Wouters legt dabei besonderen Wert auf die Hochwertigkeit ihrer Produkte.

Das Portfolio ist groß und das Preis/Leistungsverhältnis erstklassig.

Vitamin D3 Flüssig
Das sehr beliebte Sonnenvitamin in Tropfenform. 1000 IE pro Tropfen.
Mit der praktischen Pipette ist die Dosierung kinderleicht.



Vitamin D3 + K2 (MK-7) flüssig
Wer sich etwas genauer mit Vitamin D beschäftigt hat weiß das Vitamin K2-MK7
nötig ist um größere Mengen bestmöglichst zu verwerten.
Hier werden die beiden Vitamine kombiniert und in idealer Zusammensetzung
angeboten. 1000IE Vitamin D + 20MCG Vitamin K2.
Ebenfalls in der praktischen Pipettenflasche.



Vitamin K2 (MK-7)  Flüssig
100MCG pro 3 Tropfen Vitamin K2 sind hier enthalten. Die Pipettenflasche kommt auch hier zum Einsatz. Achtung: Bitte nicht im Kühlschrank lagern, da das ganze
sonst zu dicklüssig wird und schlecht von der Pipette aufgenommen wird.



Zinkpicolinat
30mg elementares Zinkpicolinat pro Kapsel.
Hochdosiert und das "gute" Zinkpicolinat wurde verwendet. Sehr kleine Kapseln,
angenehm zu schlucken.



1 Kommentar:

  1. Ich nehme Vitamin D3 und K2 jetzt auch schon seit einiger Zeit in Form von Kapseln zu mir: https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-5000-plus-k2-200-vitamin-d-kapseln

    Da diese beide Vitamine in einer engen Verbindung zueinander stehen, ist die Kombination die beste Form Vitamin D3 und K2 zu sich zu nehmen. Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen, diese Vitamine nur in Kombination einzunehmen.

    Grüße,
    Mike

    AntwortenLöschen