Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 27. August 2018

Liposomales Vitamin C von Vitabetter




Dr. Emek Blair gilt als einer der Pioniere hinter liposomal verkapselten Vitaminen, allen voran Vitamin C!

Um so mehr freuen wir uns euch heute ein weiteres liposomales Produkt vorstellen zu können, hinter welchem Dr.Emek Blair steht.
 
Better C - Liposomales Vitamin C
Angeboten wird das Produkt in der 150ml Flasche oder in den praktischen 5ml Sachets.
Wir haben für euch die Sachets getestet.



Jedes Sachets enthält 1000mg pures Vitamin C in der höchten potenten Form. (1,667% DV)
Keine synthetischen oder künstlich hergestellten Zugaben!
100% Vegan, Non-GMO, Weizen-Frei, Soya-Frei, also bestens für Allergiker geeignet.

Der Geschmack ist leicht fruchtig, welches sich ideal in Fruchtsäfte oder Wasser mixen  lässt.

Die Absorbationsrate (wieviel der Körper bzw. die Zellen aufnehmen) liegt bei sagenhaften 95%.Dieswird regelmäßig von unabhängigen Laboren getestet und geprüft.

Wer von der unglaublichen Wirkung von Vitamin C überzeugt ist und nach einem hochwertigen
Produkt sucht, ist bei Vitabetter liposomalem Vitamin C genau richtig!
Absolute Empfehlung!

0 Kommentare:

Kommentar posten