Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 27. Juli 2020

Review: iPhone X Case von Zitocases



Wer im Internet nach hochwertigen Cases für sein Mobiltelephon sucht, wird früher oder später über den Namen Zitocases stolpern.
Das Unternehmen Zitocases wurde 2017 gegründet und vertreibt seit dem Schutzhüllen für mobile Endgeräte, in höchster Premium Qualität.
Doch taugen diese Schutzhüllen wirklich etwas? Wir haben uns ein Modell mal genauer angeschaut.
Wir haben uns für eine mit Stoff überzogen Schutzhülle für unser iPhone X entschieden.



Schon beim auspacken fällt die absolut hochwertige Qualität des Cases auf. 
Saubere Kanten und keinerlei Verarbeitungsfehler zu erkennen.



Die Hülle passt perfekt um unser iPhone X und umschließt die Geräteumrandung perfekt.

Das Case sitzt bombenfest und selbst beim tragen in der Hosentasche gibt es kein verrutschen.

Wir haben das Case mehrere Wochen im Alltag um unser Telefon getragen.
Es liegt sehr angenehm in der Hand und fühlt sich sehr hochwertig an. 



Beim abziehen der Schutzhülle hatte sich kein Staub oder Dreck unter der Hülle gesammelt.



Schutz ? Auch da punktet das Zitocase.
Einen kleinen Sturz aus ca. 1 Meter Höhe wurde perfekt abgefedert und unser iPhone hat keinen Schaden genommen. So soll es sein.

Wer ein stylisches, hochwertiges Case für sein Mobiltelefon sucht, welches zugleich einen guten Schutz bietet ist mit dem Zitocase bestens gerüstet.

0 Kommentare:

Kommentar posten