Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 22. November 2020

Produktvorstellung: Masken von Sonovia




Noch nie waren Masken so gefragt wie im Jahr 2020. Eine Pandemie hällt die Welt in Atem und das tragen eines Mund-Nasenschutzes ist an vielen Plätzen und Orten vorgeschrieben . 

Doch welche Maske ist die Richtige für mich ? Welche schützt mich ? Welche schützt andere ? Viele Fragen und noch viel mehr Antworten.

Wir haben uns auf die Suche nach den besten Masken gemacht und sind so auf das Unternehmen sonoviatech aus Israel aufmerksam geworden .

Ein Startup Unternehmen welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Maske zu entwickeln die den größtmöglichen Schutz bietet und zudem noch angenehm zu tragen ist .

Hier die wichtigsten Fakten zu den Sonovia Masken:


Advanced Antimicrobial Protection

-Diese Technologie gibt Textilien die Möglichkeit Bakterien, Pilze und Viren zu zerstören und schützen so vor Infektionen.


Zur Wirksamkeit gegen Covid-19 wurden externe Labor mit der Testung beauftragt, mit dem Ergebnis das 99,35 % der Coronaviren inaktiviert werden.

Hier gehts zum Test:

https://sonoviatech.com/wp-content/uploads/2020/10/SARS-COV-2-ISO-18184-TESTING-BY-ATCCR.pdf


Es werden 50% weniger Chemikalien zur Textilveredelung verwendet also normalerweise in der Textilindustrie üblich und ist damit für Mensch und Tier absolut ungiftig!


Die Masken können bis zu 55 mal gewaschen werden ohne ihren Schutz zu verlieren. 


Unser Fazit :

Zuallererst sei gesagt das sich die Masken von Sonovia absolut angenehm tragen lassen. Sehr weich und soft.

Die elastischen Ohren-bzw. Kopfschlaufen sind stufenlos verstellbar und sorgen für einen perfekten Sitz. 

Das Atmen fällt relativ leicht und schränkt nicht so ein sie bei gewöhnlichen Stoffmasken. 

Wir haben die Masken im Aussenbereich sowohl als auch im Innenbereich viele Stunden getragen und sind über den Tragecomfort absolut begeistert.


Mit der Maske von Sonovia fühlen wir uns sicher, schützen uns und andere und können sie problemlos über mehrere Stunden tragen. Ein tolles Produkt .


Absolute Empfehlung !


https://sonoviatech.com/de/home-de/






0 Kommentare:

Kommentar posten