Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 23. Januar 2022

Apple Watch Armbänder von meridio

 


Unsere Reise durch die Welt der Apple Watch Armbänder macht dieses mal einen Stop in Italien.

Genauer gesagt beim Unternehmen meridio. 

Entstanden aus langjähriger Expertise im Bereich Mode und Luxusaccessoires des Meridio-Teams mit  italienischen Handwerkern,  vereint Meridio Innovation, Kreativität und Stil zu einer Marke für technische Accessoires, die sich auf die hohe Qualität und die Erforschung neuer Materialien konzentriert. Getreu dem Motto: Made in Italy

Exclusiv können wir euch hier einen 15% Gutschein mit dem Code Meridio_15 auf euere nächste bestellung im meridio Shop anbieten:

https://www.meridioband.com


Pumila


Wilkommen in der veganen Modeecke :-)Ein Armband hergestellt aus recyclten Apfelschalen ? Genau das ist das Band Pumila aus der Apple Skin Collection. Auffällig die überaus präzise Verarbeitung und das angenehme Gefühl die Watch mit diesem Armband zu tragen.

Das Pumila Band bringt nur wenige Gramm auf die Wage und wirkt optisch wie auch haptisch trotzdem wie Leder. Ein sehr anschmiegsames und hautfreundliches Band. Nach wenigen Tagen am Handgelenk schmiegt sich das Pumila noch eleganter um den Arm und man spürt es kaum noch.



 












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen