Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 10. Januar 2024

Diaona - Diamond of Nature Produkte





Heute möchten wir euch 2 Produkte aus dem Hause Diaona bei uns vorstellen.
Diaona ist ein junges kroatisches Unternehmen mit Sitz in Deutschland, welches sich auf absolut hochwertige, proffesionelle und natürliche Pflegeprodukte spezialisiert hat. 

das Balzam von Diaona wurde speziell für empfindliche und beanspruchte Haut entwickelt. Immortelle und viele andere beruhigende Inhaltsstoffe sorgen für ein angenehmes, heilendes und pflegendes Gefühl.
Wir haben das Balzam über mehrere Wochen getestet und sind absolut begeistert.
Die Neurodermitis unserer ersten Testperson ist deutlich besser geworden, der Juckreiz fast komplett verschwunden und das Hautbild hat sich augenscheinlich um mindestens 90% gebessert.
Desweiteren hat das Balzam einen angenehmen, unaufdringlichen und natürlichen Duft.
Absolute Empfehlung !



 Macerat ist das "Herzstück" von Diaona.
Der Hauptbestandteil Macerat wurde durch viele wertvolle Inhaltsstoffe ergänzt, unter anderem die Imortelle.
Macerat kann nicht nur für die tägliche Hautpflege verwendet werden, sondern auch für die Behandlung von Akne und Wunden verwendet werden.
Wir haben Macerat als Basispflege für beanspruchte Hautstellen in Folge einer Kontaktallergie verwendet.
Der Erfolg könnte nicht besser sein. Die schuppigen, juckenden und stark geröteten Stellen sind kaum noch zu sehen. Bei täglicher Nutzung von Macerat reagiert die Haut auch nur noch ganz gering bis gar nicht mit dem auslösenden Kontakt. 
Auch für Macerat gibt es von uns eine absolute Kaufempfehlung !

Beide Produkte könnt ihr auf www.diaona.de erwerben

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen