Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Pflegeprodukte


Creaderm Creme

Wir durften die Creaderm Creme der Creaderm GmbH einem ausführlichen Test unterziehen.
Creaderm wird angewendet bei trockener und empfindlicher Haut.
Es sind 4 % Linolsäure enthalten und das Produkt kommt ohne Paraffin, Wollwachs und Vaseline aus.
Creaderm hat eine recht dicke und feste Konsistenz Den Geruch kann man als leicht „Medizinisch" beschreiben.
Es braucht einige Zeit bis die Creme komplett an den betreffenden Hautstellen verrieben ist. Es gilt hier wirklich, lieber etwas zu wenig als zuviel.
Angegeben wird, das ganze soll 1–2 mal täglich aufgetragen werden.
Unser Tester hat das Morgens und Abends getan.
Bereits nach einem Tag Anwendung waren die trockenen & geröteten Hautstellen deutlich weicher und nicht mehr so gerötet. Die Steigerung hielt an und nach einer Woche waren sogar
einige Stellen komplett abgeheilt.
Ein tolles Produkt was mit ca. 11,90Euro pro 100ml auch recht angenehm im Preis ist, im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten.


Repaircreme von Alfason



Ein weiteres Produkt was wir in den letzten Wochen testen durften, ist die Repair Creme von Alfason.
Die Creme ist frei von Parfüm und Konservierungsstoffen und ist exklusiv in Apotheken erhältlich.
Alfason Repair ist eine Spezialcreme für trockene bis sehr trockene Haut.
Getestet haben wir die Creme auf unterschiedlichen trockenen und stark beanspruchten Körperregionen.
Die Creme hat eine recht feste Konsistenz, lässt sich aber dennoch gut auftragen und verteilen. Sie hinterlässt einen leicht fettigen Film, was sich aber nicht unangenehm anfühlt.
Ebenfalls dauert es einige Zeit bis die Creme eingezogen ist.
Wir haben die Creme am Abend aufgetragen und konnten am Morgen danach bereits ein deutlich verbessertes Hautbild feststellen. Die eingecremten Stellen wirkten immer noch glatt und gepflegt. Auf der Verpackung wird darauf hingewiesen, das
es oft ausreichend ist die Creme einmal täglich, dünn aufzutragen.
Wir haben das 10 Tage täglich getan und das Gesamterscheinungsbild der betroffenen Hautstellen ist deutlich besser geworden. Einige trockene und rissige Stellen sind
sogar komplett verschwunden.
Wer mit trockenen, rissigen oder beanspruchten Hautstellen zu tun hat, sollte die Alfason Repair Creme unbedingt einmal ausprobieren.
Mehr Infos dazu unter www.astellas.de