Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 4. Juni 2014

Artwizz Smart Jacket für iphone 5(s)

Das Smartjacket in Weiß wurde uns freundlicherweise von der Firma Artwizz (artwizz.de) zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Das Case ist wunderbar dünn und lässt sich sehr schnell anbringen. Unser iphone fühlte sich sichtlich wohl in dieser "Jacke". Die Verarbeitung ist klasse, keine spitzen Kanten oder schlecht gearbeitete Rundungen.Das Frontcover hat trotz des geringen Gewichts genug Kraft um immer wieder von allein aufs Display zu sinken, nur nach längerem "Umklappen" des Covers dauert dies einige Momente,was aber kein Nachteil ist. Die Soft Touch Beschichtung macht das ganze angenehm griffig und lässt das Smartphone angenehm in der Hand liegen.Die Optik von gebürstetem Material sieht edel  aus. Beim Tragen in Hosentaschen etc. merkt man das Smartjacket überhaupt nicht und das Smartphone ist trotzdem bestens geschützt. Die Bedienelemente sind alle frei zugänglich und die Aussparungen sind passgenau gearbeitet. Für einen Preis von 19,99 Euro bekommt man einen ordentlichen Schutz für sein iphone, ohne protzig oder überladen zu wirken.Das Smartjacket ist unserer Meinung nach eine tolle Alternative zu gewöhnlichen Flipcase Covern.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen