Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 23. Juni 2014

TI Erfrischungsgetränk

Von der Firma Teeküche bekamen wir im Rahmen einer Testaktion von gofeminin die 3 Sorten
Pfefferminztee mit Brombeere,Grüner Tee mit Mango und Weißer Tee mit Cranberry Acai von "Ti" zum testen
zur Verfügung gestellt.
Alle 3 Sorten haben uns geschmacklich absolut überzeugt. Am besten schmeckte uns die Sorte
Pfefferminztee mit Brombeere. Aus dem Kühlschrank,schön kalt erfrischt diese Sorte am besten.
Man schmeckt wunderbar die Pfefferminze mit einer angenehmen Note von Brombeere. Toller Durstlöscher.
Die anderen beiden Sorten schmecken ebenfalls am besten gekühlt.
Keine der Sorten wirkt überladen oder zu süß,also ideal um an heißen Tagen etwas gegen den Durst zu tun.
Alle 3 Sorten bestehen ausschlieslich aus BIO Zutaten,worauf auch extra auf dem Etikett hingewiesen wird.
Wenn der Preis im Handel stimmt ist "Ti" eine gute Alternative zu anderen Durstlöschern.
Angeboten wird das ganze in 0,5 Liter Flaschen. Ideale Größe,eventuell auch für unterwegs.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen