Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Shoptest: Freesmoke.eu


Einen Produkttest der etwas anderen Art hat uns die Firma Freesmoke ermöglicht.
Wir durften eine elektrische Zigarette testen. Da es unter uns auch einige Raucher gibt, ein sehr willkommener Test. 

Freesmoke.eu vertreibt seit ca. 8 Jahren E-Zigaretten und E-Liquids aus Apothekenherstellung.
Ein Shop mit Erfahrung und riesengroßer Auswahl.
Wir bekamen ein Starterset mit dem Modell Smart 2014 in blau. Dazu diverse Liquids mit und ohne Nikotin.
Die E-Zigarette wird mit Hilfe des mit geliefertem Netzsteckers geladen.
Die Handhabung der E-Zigarette ist wirklich simpel. Eine beigelegte Anleitung hilft bei den ersten Schritten nichts falsch zu machen.

Man kann zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Intensitäten wählen. Wir entschieden uns für Tabak „Die Roten“ mit normaler Intensität.
Eine gute Wahl. Ein angenehmer Rauchgenuss. Auch die Nikotinfreien Liquids wussten zu überzeugen. Das Fruchtliquid schmeckt wirklich angenehm fruchtig und mild. Toll.
Wir werden auf jeden Fall bei der E-Zigarette bleiben, denn es ist eine deutlich sauberere Angelegenheit als normale Zigaretten.
Als Raucher spart man nicht nur Geld gegenüber herkömmlichen Zigaretten, sondern hat auch kein „Asche und Qualm Problem“
mehr. Jeder Raucher sollte das einmal ausprobieren den es ist auf jeden Fall 100te mal weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten.
Danke an www.freesmoke.eu


Kommentare:

  1. Kann ich nur empfehlen, bin ein langjähriger Freesmoke Raucher

    AntwortenLöschen
  2. Bin ab nun auch Freesmoke Kunde, kann nur sagen, Top Qualität unf sehr freundliches Service und sehr schnell, binnen 24 Std. bei mir auf dem Tisch. Eure Annemarie

    AntwortenLöschen