Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 17. Oktober 2014

Shoptest: meinbildkalender.de

Wir konnten mit Hilfe eines Gutscheins im Online Shop von meinbildkalender.de einen A3_Foto-Kalender kostenlos erwerben.
 Wir haben uns für die Variante A3 Hochformat 297x420mm entschieden.
Der Foto-download ging sehr schnell. Das Downloaden der Foto´s sowie das Bearbeiten des Kalenders war bereits ohne das Anlegen eines Kundenkontos möglich. Dies ist der Regel bei anderen Shops nicht der Fall. Meist muss man zuerst alle kundenbezogenen Daten erfassen bevor man die Möglichkeit bekommt ein Layout zu erstellen. Wenn einem dann das Ergebnis nicht gefällt hat der Anbieter alle persönlichen Daten.
Die Artikelauswahl sowie die Bedienung ist sehr einfach und erfolgt intuitiv über die linke Produktauswahlleiste.  
Die Ware wurde innerhalb einer Woche im einwandfreien Zustand angeliefert.  Die Qualität sowie die Verarbeitung sind sehr hochwertig.
Der Shop bietet neben den Fotokalendern eine Breite Auswahl an Namenskalendern, Tischkalendern, Leinwänden, Fotobüchern und Grußkarten. Eine echte Alternative gegenüber anderen namenhaften Anbietern,
was Auswahl und Preis angeht.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen