Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 5. November 2014

Produkttest: Frisches Blut

Die NEO! Products GmbH hat uns ihr "Frisches Blut" für Testzwecke zur Verfügung
gestellt. Vielen Dank.
Frisches Blut ist kein herkömmlicher Energydrink sondern eher ein vitalisierendes Erfrischungsgetränk. Das Produkt kommt ohne Koffeein aus und besteht aus den drei Hauptzutaten Ingwer, Cranberry und Ginko.
Und diese Mischung ist sehr gut gewählt, denn alle 3 Zutaten tragen zur Regeneration  und Vitalisierung des Körpers bei, ohne ihn jedoch aufzuputschen. Pur getrunken schmeckt frisches Blut sehr angenehm frisch und ist nicht zu süß.
Meiner Meinung nach schmeckt man ganz leicht den Ingwer herraus.
Doch das Getränk kann noch mehr. Ideal geeignet zum Mixen von leckeren Cocktails. Aber auch für andere alkoholfreie Getränke ist FB gut geeignet.
Nachdem ich eine Dose Frisches Blut, leicht gekühlt, getrunken hatte fühlte ich mich  wirklich irgendwie fitter. Nicht aufgeputscht, sondern irgendwie wacher und klarer.
Man kann das wirklich schlecht beschreiben, also probierts einfach selber mal aus. Frisches Blut wird bei uns garantiert wieder auf den Tisch kommen, denn nach einem Koffeeinfreien
Vital-Kick haben wir schon lange gesucht.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen