Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 6. November 2014

Shoptest: Kochland.de

Die Kochland GmbH aus Deggendorf hat uns einen Produkttest ermöglicht. Vielen Dank.
Kochland.de vertreibt Küchenutensilien und Kochzubehör namhafter Hersteller wie Alessi, Alfons Schuhbeck, Riedel und einige mehr.
Für unseren Test haben wir folgende Produkte erhalten und getestet:
Schuhbecks Gewürze - Tomatensalz
Ein tolles Gewürz was raffiniert frisch und gleichzeitig fruchtig schmeckt. Wir haben es zum Würzen von Tomatensalat, gebackenen Tomaten und auch auf frischen rohen Tomaten verwendet. Es schmeckt einfach gut und verleiht der Tomate das gewisse etwas.
Schuhbecks Gewürze - Salatkräuter
Ein weiteres Gewürz aus dem Hause Schuhbeck. Auch hier wird man nicht entäuscht und man erhällt hochwertige Kräuter. Folgende Kräuter sind enthalten:Dillspitzen, Kerbel, Lauch, Liebstöckel, Paprikaflocken, Petersilienblätter, Schnittlauch und Sellerieblätter.
Das Gewürz ist nicht nur für Salat geeignet, sondern ebenso für eine vielzahl anderer Gerichte. Wir haben mit den Kräutern frischen Feldsalat, Bohnensalat, Kurkensalat und auch diverse Kartoffelgerichte verfeinert. Schmeckt wunderbar würzig. Tolles Produkt.
Küchenprofi - Tomatenstrunkentferner
Der Tomatenstrunkentferner von Küchenprofi funktioniert tadellos. Er liegt gut in der Hand und mit nur wenigen
Handbewegungen hat man den lästigen Strunk aus den Tomaten entfernt. Gut verarbeitet und sehr nützlich.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen