Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 29. April 2015

Produkttest: Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 3000

Wir haben uns sehr gefreut als wir von Philips die Naricht bekommen haben, das man uns als
Produkttester für den neuen Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 3000 (NT3160/16)
ausgewählt hat. Einen Tag später war das Gerät auch schon da.
Da ich als Mann auch ständig mit dem Problem der Nasen und Ohrenhaare konfrontiert bin,
kam mir dieser Test wirklich sehr gelegen.
Der Trimmer ist klein und handlich und wird in einer kleinen Aufbewahrungstasche geliefert.
Die erforderliche AAA Batterie ist ebenfalls dabei.
Das Gerät ist wasserdicht und als kleinen Bonus gibt es noch 2 Kammaufsätze für die Augenbrauen dazu.
Tolle Idee, denn auch wir Männer haben mit wiederspenstigen Augenbrauen zu kämpfen :-)
Zum Gerät selbst:
Hochwertige Verarbeitung in den Farben Grau und Schwarz, sowie etwas Orange. Der Soft Touch Griff ist klasse und lässt das Gerät wunderbar in der Hand liegen.
Das "arbeiten" geht schnell und präzise. Alle Ohren und Nasenhaare wurden SCHMERZFREI entfernt. Und die Betonung liegt hier
wirklich auf schmerzfrei. Die ProtecTube-Technologie über die dieser Trimmer verfügt, funktioniert also bestens, kein
Zupfgefühl was einem die Tränen in die Augen schiesen lässt.
Bei diesem Gerät zeigt sich wirklich das es auch für wenig Geld, hochwertige und gute Produkte gibt !
Toll. Kaufempfehlung!!!
 




 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen