Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 3. Mai 2015

Gewinnspiel: Gewinnt die 7 Köstlichkeiten von GEFRO

In Zusammenarbeit mit GEFRO...macht glücklich dürfen wir heute unter euch einmal das Paket 7 Köstlichkeiten verlosen. Ein tolles Paket um die Produkte von GEFRO einmal kennenzulernen. Im Paket enthalten sind:
  • 115 g Dose Klare Gemüsebrühe Querbeet
  • 25 g Beutel Dunkle Soße Kraft & Saft
  • 2 Beutel Suppen-Pause Gemüse-Lust
  • 2 Beutel Suppen-Pause Taste of Asia
  • 2 Beutel Suppen-Pause Tom Soja
  • 2 Sticks (je 10 g) Salat-Dressing Amore Pomodore
  • 2 Sticks (je 12 g) Salat-Dressing Gartenkräuter
Um die 7 Köstlichkeiten zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun: Mailt uns an fruggsen@gmail.com mit dem Betreff: GEFRO Gewinnspiel
ACHTUNG: Ein like auf facebook oder google+ erhöht die Gewinnchance.
VIEL GLÜCK


3 Kommentare: