Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 10. Juni 2015

Produktvorstellung: Hirschrudel Kräuterlikör + GEWINNSPIEL

Heute dürfen wir euch eines unserer absoluten Lieblingsprodukte vorstellen: Den Hirschrudel Kräuterlikör.
Wer schon einmal (oder öfters :-) ) Kräuterlikör getrunken hat, weis das es große Geschmacks und Qualitätsunterschiede bei den Likören gibt. Die Hirschrudel GmbH aus Bonn hat mit ihrem Produkt alle unsere Erwartungen übertroffen. Und das meinen wir wirklich ernst. Der Hirschrudel Kräuterlikör besteht aus 31 Wildkräutern
in limitierter Auflage. Pro Produktion gibt es 3000 Flaschen, wovon jede Flasche mit einer Flaschen und Fassnummer
versehen ist. Die Flasche mit dem Grau/Roten Etikett sieht edel aus und macht Lust aufs probieren :-)
Der Likör an sich hat eine dunkle und glänzende Farbe. Sofort beim öffnen der Flasche steigen einem die leckeren
Aromen in die Nase. Es duftet nach Kräutern,Anis und Schokolade. Aber sicher kann der ein oder andere  noch vieles mehr erriechen :-)
Zum Geschmack:Absolut perfekt abgestimmter runder Geschmack nach Kräutern, Anis, Vanille und vielem mehr. Ihr müsst
diesen Likör einfach probieren um dieses Geschmackserlebnis nach zu vollziehen. Ein Likör der seines gleichen sucht.
PERFEKT!
Ihr wollt den Hirschrudel Kräuterlikör probieren ? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Beatwortet folgende Gewinnspielfrage:
Aus wieviel Kräutern besteht der Hirschrudel Likör ?
Die Antwort postet ihr hier als Kommentar oder auf Facebook oder auf google+
Vergesst nicht euere E-Mailadresse anzugeben unter der wir den Gewinner,die Gewinnerin benarichtigen können.
Alle Facebook Liker sowie google+ Follower bekommen ein Zusatzlos :-)
VIEL GLÜCK!
 









Kommentare:

  1. Die Lösung lautet: aus 31 Wildkräutern :) LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lösung: aus 31

    Viele Grüße

    Frank
    flucas9010(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Aus 31 Kräutern!

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Lösung ist 31

    SvenscheZipfel@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Lösung: 31
    Folge mit FB als "Lars Baumert"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lösung lautet: aus 31 Wildkräutern :) kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Antwort lautet 31 Wildkräuter !
    LG aus Leipzig.
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  8. Der Hirschrudel-Kräuterlikör hört sich schon vom Namen her vielversprechend an. Liest man die Kritik, kann der auch gar ned so schlecht an. 31 Kräuter sind allerdings auch eine Menge... Wenn die Qualität wirklich so gut ist, muss ich den haben! Versprechen kann man viel, aber ich muss das erst einmal überprüfen! Warum gibts den denn nur in limitierter Version? Wäre doch zu schade...

    pretender955@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. 31 Wildkräutern

    AntwortenLöschen
  10. Es sind 31 Wildkräuter.

    tho.fricke[a]yahoo . de

    AntwortenLöschen
  11. 31 chris.nutic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir bei Google + als Sindy Handke
    Meine Lösung lautet: 31 Wildkräuter

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Regina Eschrich11. Juni 2015 um 09:41

    31 Wildkräutern

    AntwortenLöschen
  14. Die Lösung ist 31.
    Auf Google+ habe ich gerne geliked- Name: Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. 31 Wildkräuter
    jusama2@web.de

    AntwortenLöschen
  16. 31

    heythausen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. J.S. aus Hamburg (jsee1@freenet.de)
    --> 31 Wildkräutern <-- sicher sehr lecker

    AntwortenLöschen
  18. 31 kräuter

    flocke2000@web.de

    AntwortenLöschen
  19. 31 Wildkräutern

    behrendt_stralsund@gmx.de

    AntwortenLöschen