Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 16. Juni 2015

Produktvorstellung: INJU Cell Tonic + GEWINNSPIEL!

Wisst ihr was ein Cell Tonic ist ? Nein ? Kein Problem, wussten wir auch nicht ,bis wir auf INJU Aufmerksam geworden sind.
Denn INJU ist genau das! Ein Cell Tonic. Und was tut dieses ? INJU sind funktionale Trinkflüssigkeiten die den Körper sinvoll
versorgen und ihn anregen das in ihm steckende Potential zu entfalten und zu nutzen. Klingt gut ? Dachten wir uns auch.
INJU Produkte werden in einem Schweizer Verfahren hergestellt, was eine nahezu 100 Prozentige Bioverfügbarkeit verspricht.
In den Produkten ist viel wertvolles Vitamin C aus der Acerola Kirsche enthalten, sowie Propolis, Ginseng und Q10.
INJU gibt es in 3 Varianten:
Sport - gedacht um sich vor körperlicher Belastung in Form zu bringen, unter anderen mit Vitamin B1, B2, B6, B12, Folsäure und Vitamin C.
Da wir regelmäßig zum Sport gehen, konnten wir das ganze gut testen.
Eine Portion entspricht einem Fläschen INJU Sport.
Und tatsächlich fühlt man sich nach der Einnahme angenehm motiviert und bereit für den Sport.
Die Trainingseinheit fiel mir wirklich leichter und meine Leistung auf einem deutlichen Hoch. Toller Effekt
Focus - für geistige Leistungsfähigkeit und gegen Müdigkeit
Unter anderem mit Coenzym Q10 und Pantothensäure
Focus haben wir zweimal geteset, einmal bei einer langen Autofahrt und einmal im Büro.
Bei der langen Autofahrt (900km)  haben wir festgestellt, das wir relativ kurz nach der Einnahme viel konzentrierter und wachsamer
waren. Der Verkehr strengte uns nicht mehr so sehr an, wie noch vor der Einnahme. Die Wirkung hielt einige Stunden an und wie konnten
die Autofahrt entspannt zu Ende bringen
Im Büro erfuhren wir den gleichen Effekt. Nach der Einnahme war es uns möglich konzentrierter und wachsamer zu Arbeiten.
Balance für Immunsystem und Organismus
Mit Propolis aus dem Amazonas, Ginseng und Artischocke.
Auch bei Balance konnten wir eine Veränderung feststellen. Als wir mit Balance starteten hatten ich gerade einen leichten grippalen
Infekt. Dieser verschwand sehr schnell nach unserem Test-Start. Bis heute hat uns auch kein Infekt oder ähnliches wieder erwischt.
Ich fühle mit einfach gut, was ich zu einem gewissen Anteil INJU Balance zuschreibe.
3 tolle Produkte die uns überzeugt haben und die wir sehr sehr gerne weiterempfehlen möchten.
 
GEWINNSPIEL
 
Ihr wollt INJU gern einmal testen ? Dann nehmt jetzt am Gewinnspiel teilund gewinnt eine Monatspackung mit allen drei Produkten im Wert von 149 Euro. Beantwortet folgende Frage: Woher kommt das Propolis das in INJU verwendet wird ? Die Antwort postet ihr bitte hier als Kommentar oder auf Facebook oder google+. Vergesst bitte nicht euere E-Mailadresse anzugeben.
Liked uns auch auf Facebook und/oder google+ und erhöht damit euere Gewinnchance!
VIEL GLÜCK!
Einsendeschluss:30.06.2015
 








 



Kommentare:

  1. aus dem Amazonas

    Viele Grüße

    F. Lucas

    flucas9010(AT)aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Lösung: Amazonas
    kyrilin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Amazonas

    syoxx@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Antwort: Amazonas

    e-mail: t.mendt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Lösung: Amazonas
    Ich folge bei FB als "Lars Baumert"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Propolis stammt aus den Amazonas ! Würde sehr gern gewinnen und das Produkt testen.
    LG, Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  7. Propolis kommt aus dem Amazonas.

    Ich folge euch noch zusätzlich via Google+ als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt klasse, kannte ich noch garnicht. Die Antwort ist Amazonas....im Gewinnfall erreicht ihr mich unter: romyunddieneuen@yahoo.de LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Aus dem Amazonas stefan@familie-kinateder.de

    AntwortenLöschen
  10. Amazonas
    umframail(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  11. Die Lösung lautet : Amazonas
    Meine E-Mail : Karen_nadja85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Antwort lautet: Amazonas

    Ich wäre sehr neugierig auf diese Produkte, da ich sie noch nicht kenne.

    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die Antwort ist Amazonas :)

    Pauline_Winkler@web.de

    AntwortenLöschen
  14. aus dem Amazonas kommt es :) Hier meine Email Adresse: sunshine@abwesend.de

    AntwortenLöschen
  15. Amazonas
    m.philipp81@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. die Lösung lautet Amazonas

    SvenscheZipfel@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Amazonas


    schatzerlbaer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Propolis kommt aus dem Amazonas.

    hena1850@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das Propolis das in INJU verwendet wird, kommt aus dem Amazonas :)
    Meine E-Mail-Adresse lautet: kimberly.zedler@web.de

    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  20. Die Antwort ist aus dem Amazonas!:) Ich würde das selbst mal sehr gerne testen, um mich überzeugen zu können, da ich ein Mensch bin, der so gut wie immer Müde ist. Ich bin gespannt! Liebe grüße, Tatjana.
    tatjana-petricevic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Amazonas
    Chris.nutic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Propolis stammt aus dem brasilianischen Amazonasgebiet.

    rehlein_76(at)web.de

    Ich würde gern testen und darüber auf meinem Blog berichten. Gern mit Verweis auf Dein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  23. Das Propolis kommt aus dem Amazonas

    katii@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  24. aus dem amazonas
    mail-an-dreisternchen@web.de

    AntwortenLöschen
  25. amazonas wär das wohl
    gestattengott@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Antwort ist aus dem Amazonas! Ich würde mich sehr freuen, die Produkte von Inju zu testen, da ich gerne und oft trainieren gehe und 100% zu geben, nicht immer möglich ist.

    katrinstromberger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Aus dem Amazonas.

    hannes.paulus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Lösung: Amazonas
    AnjaSchinz()gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Lösung lautet Amazonas

    pitbull@eppis-testlounge.de

    AntwortenLöschen
  30. Lösung Amazonas
    Folge per FB
    Bitte über meinen Blog kontaktieren. Dankeschön

    AntwortenLöschen
  31. Propolis aus dem Amazonas
    wäre interessant!

    kerstin_dieterich@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Amazonas
    diemuecke@outlook.com

    AntwortenLöschen
  33. Amazonas!

    anna.pfohl@aol.com

    AntwortenLöschen
  34. Amazonas
    flocke2000@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hört sich wirklich interessant an, ich würde es gerne testen und auf meinem Blog www.family-foodblog.de vorstellen.
    Ach ja, die Lösung lautet Amazonas.
    LG Susanne
    S.Daubert@family-foodblog.de

    AntwortenLöschen
  36. Amazonas

    clara.mueller@gmx.at

    AntwortenLöschen
  37. Woher kommt das Propolis das in INJU verwendet wird?

    Aus dem Amazonas :)

    prettytiger@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Lösung: Amazonas
    whitepearl0880@aol.com

    AntwortenLöschen
  39. Wenn das tatsächlich so toll wirkt, ist es meine Rettung für die anstehende Fahrt zu meiner Oma quer durch die Republik. :D

    Das verwendete Propolis kommt vom Amazonas.

    Erreichen könnt ihr mich unter avaadore1(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Amazonas :)

    die.produkt.testerin.2015@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Amazonas

    behrendt_stralsund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Das Propolis in INJU kommt aus dem Amazonas. Würde die Produkte sehr gerne mal testen <3
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Amazonas ist die Antwort:
    pretender1453@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Kommt aus den Amazonas

    grauen@gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. Aus dem Amazonas
    Flocke2000@web.de

    AntwortenLöschen